Wir bitten alle User sich innerhalb von 3 Tagen nach der Registrierung Vorzustellen.User die sich in der Zeit nicht Vorgestellt haben werden wieder gelöscht !!! Klicke hier um dich zu Registrieren !!!

Nur Rgistrierte User Haben zugriff auf alle Themen und Kategorien...

Die Ausnahme ist Natürlich das Gästebuch & der Banner Tausch...

Wir sind eine Hundeverrückte Community,die mir viel Liebe und Spaß das leben unserer vierbeinigen Fellnasen genießen !!! Bei uns ist jede Hunderasse Herzlich Willkommen.Egal ob Zwergpinscher oder Deutsche Dogge !!!

Liebe Grüße
Das Team von www.doggis-world.com

Aktion Fair Play - EM 2012 ohne Tiermorde HANNOVER / Mahnwac

Moderator: Saphira

Aktion Fair Play - EM 2012 ohne Tiermorde HANNOVER / Mahnwac

Beitragvon Digger » 13. Dez 2011, 01:57

Hier ein Video dazu... :cry:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Dieser Protest ist in Hannover aber es laufen Bundesweit Proteste & auch sogenannte Mahnwachen...

Samstag, 17. Dezember 2011
Zeit 17:00 bis 20:00 Uhr
Wo Hannover, Georgstr. Schillerdenkmal

An alle Teilnehmer die ihre Hunde mitbringen wollen, bitte denkt daran das in Hannover Weihnachtsmarkt ist, es wird also voll sein. Bitte nur die Hunde mitbringen die den Trubel auch abkönnen, setzt eure Tiere keinem unnötigen Streß aus! Außerdem herscht in der Innenstadt Leinenzwang und ich bitte alle Teilnehmer sich daran zu halten um unnötigen Ärger zu vermeiden!
Dankeschön !!! :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin gegen die EM :evil: :evil: :evil:

Das bringe ich auch auf facebook mit meinem Benutzerbild zum Ausdruck... :mrgreen:

Bild

Hier mal 2 Bilder die ich auf ^^ gefunden habe und mal zusammengeschnitten habe , den ich denke das es eine gute Mischung ist... :cry: Leider Traurig und wahr... :evil: :evil: :evil:

Bild

Nun ja da ich auf ^^ nicht nur mit erwachsenen befreundet bin unterlasse ich mal andere Bilder... Ich denke Jeder weiß was ich für Bilder meine....

Quelle : http://www.facebook.com/events/236919883041285/
Mit Geld kannst du einen richtig guten Hund kaufen,aber nicht sein Schwanz wedeln lassen © Digger
Bild
Zeige deinem Hund jeden Tag wie lieb du ihn hast , denn es wird der Tag kommen
an dem es zu spät ist © Digger
Digger
The Chef

Re: Aktion Fair Play - EM 2012 ohne Tiermorde HANNOVER / Mah

Beitragvon blue » 16. Dez 2011, 16:58

würde gerne kommen aber ich muss arbeiten leider.

Hoffe die Aktion wird ein großer ervolg.. da svideo ist echt übel aber so ist leider die grausame realität.
in meinen augen sind das mörder.
blue

Zurück zu "Allgemeine Proteste"